Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2009, 23:07

2

31.08.2009, 23:08

sharky der nooob!
und für dich strengt man sich an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (31.08.2009, 23:08)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

31.08.2009, 23:10

Teamspiel mit raegan praktisch nicht möglich... Das nächste mal gehe ich gleich aus TS raus, dann bekomme ich das alleine besser auf die Reihe -.- .

5

31.08.2009, 23:12

ich dachte mir schon, dass wir das gewinnen werden, als ich den streit im pre-chat mitbekommen hatte

6

31.08.2009, 23:14

die robins haben einfach nur gerockt:D

PS: sorry sharky , bin ne schwache mitte.. naja ging nochmal gut

7

31.08.2009, 23:16

naja meine noobs waren deutlich schlechter als robinks noobs^^

8

31.08.2009, 23:44

töff töff töff, alles meine Schuld, kann deinen verkackten Flush auch nicht mehr richten wenn robink gleichzeitig mehr Ritter pumpt, und die linke Flanke soll mal auf die Ratings gucken bevor sie meckert...

9

01.09.2009, 00:10

ja die linke seite stellt fest, dass ihr zusammen gegen muna verloren habt^^

10

01.09.2009, 00:22

das sind die dots was willst von denn erwarten :P

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

01.09.2009, 11:35

Folgene Sache:
Ich mache, wie es normal ist, Archer, Muna macht Skirms, ich halte mich natürlich defensiv und hoffe auf die Ritter von raegan. Raegan war aber deutlich später und mit deutlichen weniger Rittern da und als er dann da war, hat er seine Ritter so doof gesteuert, dass die ersten starben ohne einmal geschlagen zu haben und die restlichen in absoluter Unterzahl dann gegen die Ritter von robink sterben. Ab da war es schon gg auf unserer Seite.

12

01.09.2009, 13:33

Das ist ja furchtbar! Bin dafür für Noobigkeit die Todesstrafe einzuführen...

13

01.09.2009, 14:01

@eruXaki:

Im ersten Spiel konntet ihr auf meiner Seite so schnell gewinnen weil ich eine Lücke im Wall übersehen hatte. Sowas passiert und kann auch Spielentscheident sein. Genauso hat anscheinend hier Raegan Fehler gemacht, er ist niedriger im Rating wie du also ist zu erwarten das er seine Units schlechter steuert als du das gewöhnt ist. Und er hat ein weit aus niedrigeres Rating wie robink, was zu der Tatsache führen kann das robink mehr Ritter hat wie raegan. Und wenn du Archer machst und muna Skirms ist das auch dein Problem, du hättest beim scouten sehen können das er Schießanlagen baut aber kein/oder wenig Gold abbaut und somit keine Archer macht.

Es können einfach nicht alle Spieler gleichgut sein und Glück keine Rolle spielen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

01.09.2009, 14:29

ich mach auch archers wenn ich sehe das mein gegner skirms macht :)
ist einfach viel besser dann die noob mitte zusammen zu maulen wie selber dran schuld sein^^ das einzige was er hätte machen können wäre selber fc zu spielen weil wenn er selber skirms macht gehen sie noch mehr ein wenn die gegner mitte mehr kts hat :)

15

01.09.2009, 16:14

Zitat

Original von Fairas
du hättest beim scouten sehen können ...

Hätte er nicht, zumal meine Dorfis seinen Scout neben meinem TC vergraben haben. Was das Zeit gekostet hat, und dann noch die scheiß Behördenwege, da der Grund neben dem TC bewirtschaftet wird und da darf man natürlich niemanden beerdigen, aber mit 50 Gold konnten wir auch das regeln. Ein paar Brote schmeckten angeblich schlecht und die Piken klagten über Durchfall, aber wen scherts. Jedenfalls fällt mir jetzt wieder ein, dass Du mir noch 300 Gold und 200 Stein an Begräbniskosten schuldest, eru!!!!

16

01.09.2009, 16:34

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von Fairas
du hättest beim scouten sehen können ...

Hätte er nicht, zumal meine Dorfis seinen Scout neben meinem TC vergraben haben. Was das Zeit gekostet hat, und dann noch die scheiß Behördenwege, da der Grund neben dem TC bewirtschaftet wird und da darf man natürlich niemanden beerdigen, aber mit 50 Gold konnten wir auch das regeln. Ein paar Brote schmeckten angeblich schlecht und die Piken klagten über Durchfall, aber wen scherts. Jedenfalls fällt mir jetzt wieder ein, dass Du mir noch 300 Gold und 200 Stein an Begräbniskosten schuldest, eru!!!!

ich will garnicht wissen was du alles im Garten vergraben hast :D

17

01.09.2009, 17:35

Leute Leute, Eru ist NIE Schuld!!